loading
deutschenglish

Effizienz, Konsequenz und Motivation

Auspowern, Abschalten, an die Grenzen gehen, Spaß haben, Deinen Körper bewusst wahr nehmen. Manchmal braucht man einen Außenmotor, um nicht zu verzagen.

Für jeden Menschen ist kompetente Beratung und anhaltende Motivation wichtig, um ein gestecktes Ziel angemessen und langfristig integrierbar zu erreichen. So war es auch bei mir nach meinen Unfällen. Um wieder topfit zu sein und meinen Sport schmerzfrei ausleben zu können war ich auf die Unterstützung meiner Personal Trainerin angewiesen.

Ein mir sehr wichtiges Thema dabei ist es, das physische Leistungsvermögen und die psychischen Grenzen meiner Kunden kennenzulernen und sie regelmäßig angemessen herauszufordern ohne sie zu überschreiten. Die Eigenverantwortung zu stärken ohne Dich dabei alleine zu lassen, ist ein wichtiger Aspekt meiner Arbeit. Egal wie Dein Ziel und Deine Motivation aussieht, wir finden gemeinsam heraus, wie der beste und effizienteste Weg dahin aussehen kann.

Egal ob bei Dir zu Hause, im Fitnessstudio, im Wald oder ganz wo anders - da wo es Dir am Meisten Spaß macht und wo es am Besten in Deinen Alltag integrierbar ist, können wir Dein Training umsetzen.

Ganz egal mit welchem Anliegen Du zu mir kommst und wie Deine aktuelle körperliche Verfassung aussieht, ich bin für Dich da. Ich stelle einen maßgeschneiderten Trainingsplan mit Dir auf, unterstütze, begleite und berate Dich in der Umsetzung, helfe Dir dabei die notwendigen Schritte und Einheiten auch zwischen unseren Terminen umzusetzen.

Und das Allerwichtigste: Keine Hemmungen bitte.

Ich weiß sehr gut, dass nicht jeder Mensch Spitzensportler ist und sein will, ich freue mich über jeden Trainingswunsch und respektiere jedes gesetzte Ziel.