loading
deutschenglish

“We’re here for a good time, not a long time.”

Colin McRae

Dein Vertrauen ist meine Basis

Mit viel Motivation und Spaß arbeiten wir gemeinsam an Deiner Erfolgsgeschichte. Und Du stehst uneingeschränkt im Mittelpunkt.

“Straight roads are for fast cars, turns are for fast drivers.”

Colin McRae

Ilka Minor

Ich bin im April 1975 in Klagenfurt geboren und in Waidisch und Ferlach aufgewachsen. Seit 1999 bin ich Wahlwienerin. Meine Kindheits- und Jugendjahre habe ich gemeinsam mit meinen drei Geschwistern inmitten der Kärntner Bergwelt verbracht, seit 1999 bin ich Wahlwienerin, wo ich gemeinsam mit meinem Mann Gavin lebe. Technik uns Sport haben mich immer schon fasziniert, daher habe ich die Höhere Technische Lehranstalt für Fertigungstechnik in Ferlach besucht, die mir die Ausbildung zur Technikerin in der Konstruktion im Kanal- und Kläranlagenbau ermöglicht hat.

2010 habe ich mich als Technikerin und Motorsportlerin selbstständig gemacht, seit 2016 arbeite ich als diplomierte Professional Health Fitness- und Personaltrainerin und diplomierte Functional Strength Master Trainerin.

Der Sport hat mein Leben immer begleitet und bestimmt. Ich war begeisterte Sportkletterin und seit 1994 kann ich mir das Leben ohne meine Rallyelizenz und meine Arbeit als Co-Pilotin nicht mehr vorstellen.