loading
deutschenglish

Wo immer Du Dich wohl fühlst

Dein persönlicher Lebensstil und Deine Wünsche sind auch bei der Wahl der Orte, an denen wir trainieren ein wichtiges Kriterium. Durch meine Ausbildung und meine eigenen Erfahrungen bin die Richtige, um praktisch orientierte Outdoortrainingseinheiten, aber auch effiziente Krafttrainings im Studio und Functional Trainings, wo auch immer, umzusetzen.

Solltest Du Dich in den Fitnesstempeln dieser Welt unwohl fühlen, eine Woche konzentriertes Training im Ausland vorsehen wollen oder am Liebsten in der intimen Atmosphäre Deines Heimes an Deiner körperlichen und mentalen Fitness arbeiten wollen – ich bin dabei. Nicht nur Dein Körper, sondern auch Dein Geist muss sich wohlfühlen können.

Im Wald, im Schnee, auf einer sonnigen Wiese, an Deinem liebsten Urlaubsort – hast Du schon mal ausprobiert, wie sich das anfühlt? Oder auch vor einem wichtigen Wettkampf am Ort des Geschehens? Abwechslung ist ein wichtiges Thema beim Training, ich kann Dir für alle Umgebungen die passenden Übungen, Herangehensweisen und Zielsetzungen vorschlagen. Und manchmal lässt sich der innere Schweinehund leichter überwinden und die Freude an der Bewegung rascher spüren, wenn man die gewohnten Mechanismen außer Acht lässt und etwas Neues ausprobiert.